Montag, 9. Mai 2016

Und die Suche geht weiter....

Wohin wollen wir ?

Was sind wir und was macht uns aus ? Wir rennen von einem Punkt zu dem Anderen und wofür das Ganze ? Wo sollen wir am Ende landen ? Wann hat unser innerer Kampf mit uns ein Ende ? Wann fangen wir an zu sein ?

Wir sind tagtäglich damit beschäftigt uns von Termin zu Termin zu hetzen und unsere Persönlichkeit zu identifizieren ! Du kannst dir hierfür die einfache Frage stellen : Wer bin ich ? Wer bin ich ohne jegliche Bedingungen, ohne jeglichen materiellen Besitz? Und dann taucht wieder diese Stimme auf, die dann sagt:,,Wie ? Was habe ich mir da denn wieder ausgedacht ? So etwas gibt es doch gar nicht in diesem Leben! Hör auf so einen Schwachsinn zu reden und setz dich jetzt an die Arbeit."

Das ist der Punkt wo wir einfach nicht mehr hinhören sollten,wir hören auf dieser Stimme Raum und Kraft zu geben und lösen uns Stück für Stück von ihr. Wie das funktioniert soll, fragst du dich ? Frag dich doch einfach wie es funktioniert, dass du an dem Punkt gekommen bist, wo die Gedanken die Kontrolle über dich bekommen konnten und geh den Weg einfach zurück.

,,Die Art das Problem zu sehen ist das Problem"- Steven.R.Covey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen