Sonntag, 29. Mai 2016

Wach endlich auf !

Unser krankes System- Wach endlich auf

 

Wie lange wollen wir noch weg schauen ? Wie lange wollen wir uns noch selber betrügen? Ich hatte schon länger das Gefühl, dass etwas mit dieser Welt nicht stimmt, aber ich wollte es nicht wahr haben.

Wir zahlen zwangsweise einem Staat Steuern von dem ein Teil irgendwo hinfließt, wovon wir nie etwas erfahren werden. Wir schuften jeden Tag 8 Stunden bis wir 68 sind, damit wir uns eine Woche im Jahr ,,Entspannung" leisten können.

Warum die meisten Menschen nicht aufwachen?


 Sobald wir in die Schule kommen wird uns eingetrichtert, dass das Leben hart ist und wir uns durchboxen müssen, undzwar mit Wertpapieren, die sich ,,Zeugnisse " nennen. Diesem Gebot folgen wir unser Lebenlang und somit ist der Konkurrenzkampf vorprogrammiert.

Will man Krieg ?

Wenn man sich unser heutiges System anguckt merkt man schnell, dass dieses System bzw. die Elite nicht will, dass wir gesund und glücklich sind. Das System lebt und nährt sich von unserem Unwohlsein, und zwar unser ganzes Leben, bis wir es möglicherweise durchschauen und ausbrechen.

Wach endlich auf !

Das beste Beispiel ist unsere Pharmaindustrie wozu ich schon mal einen Artikel auf meinem Blog mit dem Namen ,,Denken sie wirklich es geht um ihre Gesundheit?"
Diese Industrie verlässt sich auf unseren unbewussten Zustand, sie wollen nicht, dass wir aufwachen und uns selbst erkennen. 


Wie sie wieder aufwachen können !

Wir lernen schnell das es nur EINE Wahrheit gibt und vergessen die zisch tausend anderen
Möglichkeiten, die unser konditionierter Verstand nicht aufnehmen kann, da wir uns noch im konditionierten und unbewussten Zustand befinden.

Aufwachen ist auch immer mit Mut verbunden, denn wir müssen unsere eigenen Werte und Glaubenssätze hinterfragen und uns fragen, ob das Leben, das wir gerade leben wirklich unseres ist .



Aufwachen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen