Mittwoch, 1. Juni 2016

Leseprobe ,,Bewusst leben- dein Ebook Coaching"

Leseprobe von meinem neuem Book Coaching ,,Bewusst Leben- dein Ebook Coaching"


Hallo ihr lieben, dass hier ist eine Leseprobe zu meinem Buch ,,Bewusst Leben- dein Ebook Coaching". Falls ihr Interesse habt könnt ihr das Buch JETZT schon per Facebook: https://www.facebook.com/mehrak.sh oder per Email unter : musik66@hotmail.de für 30 Euro vorbestellen. (später im Verkauf 44,99 Euro)



Viel Spaß beim Lesen !



Bewusst leben- Entfalten sie ihr volles Potenzial






























Zu diesem Ebook Coaching




Vielen Dank, dass sie sich für dieses Ebook Coaching entschieden haben. Ich mache so etwas in Form eines Ebooks auch zum ersten Mal und bin daher sehr gespannt was daraus wird !

In diesem Buch habe ich all mein Wissen und meine Leidenschaft reingesteckt, dass ich besitze, um ihnen zu einem bewussteren Leben zu behelfen, da ich die ganzen negativen Angewohnheiten in unserer Gesellschaft worüber ich in diesem Coaching berichte selber hatte und sie mit den Techniken, die ich hier anbieten werde selbstständig in den Griff bekommen habe.

Ich habe dieses Ebook Coaching nach folgendem Prinzip aufgebaut :

  • Akzeptanz
  • Sinn
  • Mindest
  • Ernährung
  • Bewegung
  • Erfolg






















Vielleicht kann es sie im ersten Moment verwirren warum nicht die Ernährung oder Trainingsplan an erster Stelle steht, jedoch habe ich diese Reihenfolge bewusst ausgesucht, denn ich wollte zuerst bei uns selbst anfangen, denn da befindet sich die größte und stärkste Kraft, wenn wir zuerst einmal gelernt haben unser wahres Ich und unsere wahren Ziele kennenzulernen, dann wird uns alles andere leichter fallen bzw. wir haben eine Vision dahinter.

Warum sollte ich etwas akzeptieren ?








Akzeptanz ist die erste Stufe meines Ebooks Coachings, aber nun könnte man sich die Frage stellen warum man überhaupt etwas akzeptieren sollte ? Nun ja, wenn sie die ganze Zeit gegen das
kämpfen was gerade ist, dann fügen sie sich nur selbst Schaden zu und das wird ihnen auf ihrem Weg kein Stück nützlich sein ganz im Gegenteil sie stehen sich dann selbst im Weg !
Wer braucht schon einen Sinn ?


Sinn bzw. Sinnfindung steht auf Stufe 2 meines Ebook Coachings . Was da bringen soll ? Ehrlich gesagt können sie auch ohne Sinn leben bzw. gelebt werden wie ein Zombie der an den Fäden der Gesellschaft hängt.


Mindest ? Wofür bitte ein Mindset ?


Wir wissen mittlerweile, dass psychische Komponenten meistens eine viel größerer Kraft haben, als psychische, daher werde ich mit ihnen erst Mal so lange an ihrem Mindset arbeiten, bis wir rüber zum physischen Teil dieses Coachings gehen.
Aber ich brauch doch Fleisch ?


Nachdem wir alle psychische Faktoren behandelt bzw. beobachtet haben gehen wir rüber zu unserem Körper, da dies ursprünglich ein veganes Ernährungscoaching werden sollte, aber dann ein viel zu großes und komplexeres Ausmaß genommen hat, werde ich den Ernährungsteil danach richten. Ich esse nun seit gut einem Jahr kein Fleisch und auch tierischen Produkte mehr und habe in der Zwischenzeit viel dazu gelernt. In diesem Teil behandeln wir die vegane Ernährung, ihre Vorteile, worauf man achten kann und am Ende dieses Teils bekommen sie ihren individuellen Ernährungsplan!






Wer braucht denn bitte Bewegung ?


Es bringt einem nichts sich nur gesund zu ernähren, aber nicht mal aus dem Bett aufstehen zu können oder vom Fernsehnensessel. In diesem Teil behandeln wir Sport und sie können im Fragebogen alle ihre Wünsche und Ziele angeben, worauf ich dann ihren individuellen Ernährungsplan erstellen werde.












Erfolg ist der Weg nicht das Ziel



Die größte Schwierigkeit bei Menschen, die wirklich persönlich erfolgreich werden wollen ist, dass sie nicht aushalten, sie haben nicht genügend Ausdauer, um DAS durchzuziehen was sie wirklich wollen und lenken ihren Verstand mit unnützem Zeug ab.


Ich werde in diesem Book Coaching mit ihnen zusammenarbeiten und ihnen dabei helfen nicht nur ihre Ziele und Werte im Leben zu definieren, sondern sie auch in die Tat umzusetzen, Tag für Tag, Stück für Stück !
Es kommt hierbei auch auf ihre Zusammenarbeit an, ob sie es wirklich wollen oder nicht, denn im Endeffekt kann ich hier niemanden zu etwas zwingen auf jeden Fall nicht, wenn sie wirklich wahrhaftigen Erfolg erleben wollen


Tu es JETZT




Wann haben sie sich das letzte Mal etwas vorgenommen und wann haben sie es wirklich durchgezogen? Wann haben sie wieder ,,rationale“ Gründe für ihren Verstand gefunden? Wann haben sie das letzte Mal Sätze benutzt wie :,,Dafür habe ich einfach keine Zeit“, :,,Ich bin genetisch nicht so ausgestattet“, :,,Das kann ich einfach nicht und das werde ich nie können“, und :,,Weißt du wie anstrengend das ist?“.

Wissen sie was solche Glaubenssätze mit ihrem Verstand machen ? Wissen sie wie sie sich selbst mit solchen Glaubenssätzen ruinieren ? Falls sie sich bildlich tiefer in die Materie gehen wollen, empfehle ich ihnen die Videos ,, Motivations Video- Fang endlich an von Flowfinder“, ,, The end of control und Why People's Opinions of You Aren't Real

von Kyle Cease“, diese Videos spiegeln meiner Meinung nach am besten dieses kollektive Probleme in unserer Gesellschaft auf das ich jetzt eingehen werde.

Ich begann mich zu fragen warum wir in dieser Gesellschaft immer alles hinschieben und unsere Träume aufgeben haben, uns selbst aufgeben haben. Wie kann das sein ?

Gehen wir zurück in unsere Kindheit , welche Träume hatten sie damals und was ist passiert, dass sie diese aufgeben haben, sie haben nach diesem Kapitel noch mal die Möglichkeit genau auf ihre Träume einzugehen. Doch ich möchte jetzt schon diese Thematik vertiefen, da sie uns auf dem Weg zu einer bewussten Ernährung einen großen Schritt weiterhelfen wird, unter anderem wird dieses Kapitel unsere Motivation behandeln, wir werden zwei verschiedene Motivationsarten kennenlernen und herausfinden warum der Großteil der

Gesellschaft nicht wirklich motiviert ist bzw. sich wie eine Marionette motivieren lässt.

Kommen wir erst mal zurück zu unseren Träumen, haben sie als Kind geträumt, dass sie Astronaut oder Fußballspieler werden ? Künstler oder Musiker? Sängerin oder Tänzerin ? Es kommt hierbei nicht darauf an was sie genau werden wollten, sondern was mit diesen Träumen passiert ist ! Warum haben sie sie aufgeben bzw. gegen welche destruktiven Glaubenssätze haben sie ihre
Träume ausgetauscht ? Ich rate ihnen sich für dieses Kapitel wirklich Zeit und Ruhe zu nehmen, denn er ist ein wichtiger Weg zur Bewusstwerdung ! In unserer Kindheit sind wir nämlich meistens unbeschwert gewesen außer es ist uns irgendein traumatisches Erlebnis widerfahren, wir haben den ganzen Tag gespielt, wirklich den ganzen Tag ! Wir haben uns keine Sorgen um die Rechnungen, Strom oder unser Geld gemacht wir waren eins mit uns, anstatt zerrissen von uns zu sein. Ein Vater erzählte mir mal etwas Interessantes , er sagt, dass er seinem Sohn nie sagt wie viel etwas kostet bzw. er sagt es ihm, aber nicht so, dass der Sohn sich denkt, dass dieser Gegenstand verdammt teuer ist und man sehr viel und sehr hart dafür arbeiten muss. Der Nachbar von ihnen macht genau das Gegenteil mit deren Sohn und was denken sie was passiert ist ? Der Sohn von dem Nachbar hat jetzt genau diese Glaubenssätze und jedes Mal, wenn er die Nachbarn besuchen geht fragt er denn anderen Sohn wie teuer dieser oder jener Gegenstand gekostet hat. Verstehen sie was ich meine ? Gedanken und Glaubenssätze formen unsere Wahrnehmung und somit auch unsere Realität ! Ein kleines Kind ist sich dessen vielleicht noch nicht bewusst, aber wir können es sein, wir können etwas verändern ! Es ist

uch mittlerweile aus der modernen Quantenphysik bekannt, dass Gedanken unsere Realität formen und beeinflussen, daher stellt sich eigentlich nur die Frage, wann wir endlich leben wollen? Wann wollen sie anfangen zu leben ?

Der Großteil unserer Gesellschaft hat sich nämlich schon aufgeben, die meisten Menschen tun das was sie angeblich tun müssen und lassen die restliche Verantwortung von sich fallen, die meistens über die Qualität unseres Leben entscheiden könnte. Die meisten Menschen stehen morgens auf, um sich einen Kaffee zu machen, der sie abhängig macht sich dann anzuziehen und zu ihrem verhassten Job zu gehen, sie kommen gar nicht auf die Idee aus diesem Hamsterrad auszubrechen, sie sind so verhaftet an die Glaubenssätze dieses Systems verhaftet, so dass sie existenziell glauben davon abhängig zu sein. Sie zahlen brav ihre Steuern, besuchen ab und zu ihre Eltern, kaufen sich wieder die Tiefkühlpizza, obwohl sie sich vorgenommen haben diese Woche mit der gesunden Ernährung anzufangen, waschen ihr Auto und lassen am Ende ihres Tages bis zu ihrem Tod ihren Kopf mit dem Fernsehen verpesten. Ich weiß nicht wer das als Leben bezeichnet hat, aber ich weiß, dass das nicht das Leben ist was ich leben will!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen