Samstag, 16. April 2016

Freie Bildung- Mein Buch

  Freie Bildung- 

Die Nichtigkeit des (deutschen) Schulsytems-




Ich habe angefangen mit ein paar einfachen Einträgen, wo ich meine Gedanken nieder schrieb und nun ist daraus mein Buch ,,Die Nichtigkeit des (deutschen) Schulsystems  entstanden, das sich sowohl mit einer umfassenden Kritik an unserem Schulwesen als auch mit der freien Bildung beschäftigt!

Das Buch ,,Die Nichtigkeit des (deutschen) Schulsystems" ist viel mehr ein persönlicher Ausdruck von dem was mir schon lange im Kopf rumschwirrt. Ich berichte von dem was vielleicht einige Schüler in ihre. Köpfen haben, aber sich durch die entsprechenden Sanktionen nicht trauen auszusprechen. 

Das Thema freie Bildung kommt hier nicht zu kurz und wird auch intensiv thematisiert, denn freie Bildung ist etwas was mir sehr am Herzen liegt.

Ich habe versucht auf authentischer von dem zu schildern wovor sich die meisten Menschen die Augen zu halten.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Freie Bildung ? Natürlich !


http://www.buecher.de/shop/fachbuecher/die-nichtigkeit-des-deutschen-schulsystems/shirkhanloo-moujan/products_products/detail/prod_id/44778626/

Mein Buch : https://www.amazon.de/Die-Nichtigkeit-deutschen-Schulsystems-manipuliert/dp/3837003132

Infovideo zu meinem Buch ,,Die Nichtigkeit des (deutschen) Schulsystems" : Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen